Französisch Lernen Sprachkurs

Französisch lernen muss nicht schwer sein! wir haben eine Vielzahl von Lektionen zusammengestellt, die du als Online Französisch Sprachkurs verwenden kannst. Dabei gehen wir auf die wichtigste Grammatik und die am häufigsten verwendeten Vokabeln ein. Du kannst entweder eine Lektion nach der anderen durcharbeiten oder gleich zu dem Teil der Sprache springen, der dir bisher am schwierigsten gefallen ist. Die Anzahl der Lektionen wird mit der Zeit weiter ansteigen. Wir veröffentlichen regelmässig neue Lektionen. Daher lohnt es sich für dich auch, wenn du diese Seite immer wieder Mal besuchst.

  1. Alle Französisch Bewegungsverben und das étre Haus.
  2. Die wichtigsten Französisch Vokabeln
  3. 50 Französisch Verben, die du kennen musst
  4. 30 Französisch Adjektive für dein Vokabular
  5. Endlich Französisch Reflexivpronomen verstehen
  6. Das Französisch Imparfait: Bildung, Endungen und Ausnahmen
  7. In dieser Lektion erklären wir was die französische Inversionsfrage ist und wie man diese bildet
  8. Hier kannst du die Uhrzeit auf Französisch lernen
  9. Eine spezielle Lektion über die französische Verneinung. Wie man diese bildet und wann man sie verwendet.
  10. Du sprichst bereits Französisch? Willst das erlernte Französisch auffrischen?
  11. Jetzt in 10 Schritten Französisch lernen mit unserer Lernstrategie.
  12. In dieser Lektion erklären wir, was unverbundene Personalpronomen sind und wie diese gebildet werden.
  13. Wir erklären dir, wieso der Französisch Satzbau eigentlich relativ einfach ist und worauf du achten musst.
  14. In dieser Lektion erklären wir den Französisch Imperativ, verraten wie man diesen bildet und wann man ihn verwendet.
  15. Hier sind unterschiedliche Subjonctif Übungen, die man sofort durcharbeiten sollte um die Grammatik zu verstehen.
  16. Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich Französisch lernen sollst? Wie wäre es mit Italienisch? Vorher solltest du dir aber die Frage stellen, ob Französisch oder Italienisch lernen einfacher ist?
  17. So sagt man Prost auf Französisch und mit diesem Trinkspruch macht man immer alles richtig.
  18. Wir erklären, wie man Entschuldigung auf Französisch sagt und verraten warum man seine Worte sehr genau wählen sollte.
  19. Alle 12 Monate auf Französisch erklärt und ein paar weitere wichtige Vokabeln zum Thema Zeit.
  20. Wie sagt man Gute Nacht auf Französisch, wen man in Frankreich unterwegs ist